Suche

Aktuelle Filter:



Fügen Sie Filter hinzu, um Ihre Suche einzuschränken.

Treffer 1-10 von 15 (Suchzeit: 0.066 Sekunden).
Treffer Dokumente:
VorschauErscheinungsdatumOnline-PublikationsdatumTitelBeteiligte Person(en)
100003499.pdf.jpg20209-Mai-2020Therapeut*innen- und Patient*innenverhalten in der psychotherapeutischen Sitzung – Erfassung, Förderung und Bedeutung für den BehandlungserfolgMaiwald, Lisa Marie
100003405.pdf.jpg202015-Feb-2020The preview benefit and feature guidance: Constraints in feature and conjunction searchLukes, Sophie
tibyampansha_dativa-learning_with_-20200909114140794.pdf.jpg202014-Sep-2020LEARNING WITH SMARTPHONES: Case study of learning drug prescribing using the PharmaFrog appTibyampansha, Dativa
winter_christian-was_(wird_ge)z-20200826151956669.pdf.jpg202028-Aug-2020Was (wird ge)zählt in den Sportspielen? Quantitative leistungsdiagnostische SpielanalysenWinter, Christian
flade_felicitas-unpacking_the_-20200828144508635.pdf.jpg202027-Okt-2020Unpacking the boxes we put people in - On the symmetry, contextual malleability, and maintenance of social categorizationFlade, Felicitas
schellack_sandra-alles_klar_od-20200925152104432.pdf.jpg20205-Okt-2020"Alles klar oder nicht?" - "qu'est-ce qu'on doit faire?" - Eine rekonstruktive Studie zum Sprachwechsel in fremdsprachlichen Unterrichtssequenzen in Frankreich und DeutschlandSchellack, Sandra
202117-Nov-2021Learning to Bounce Back? – Current Evidence From a Systematic Cochrane Review on Resilience Interventions in Healthcare Professionals and a Pilot Study on a Mobile-Based Positivity Bias TrainingKunzler, Angela Mareike
wolf_moritz-die_bedeutung_-20210305103522399.pdf.jpg202118-Mär-2021Die Bedeutung von Zielorientierungen für den Studienerfolg in Deutschland und Vietnam : Eine vergleichende quantitative UntersuchungWolf, Moritz
stoll_marlene-unintended_con-20210506123046039.pdf.jpg20216-Mai-2021Unintended Effects of Conflict of Interest Disclosure : a Psychological PerspectiveStoll, Marlene
sandner_magdalena_eva-characterizing-20210722155159127.pdf.jpg20212-Aug-2021Characterizing the Dynamic Multilevel Stress Response and its Influence on Cognitive Emotion RegulationSandner, Magdalena Eva