Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://doi.org/10.25358/openscience-8461
Autoren: | Altenkirch, Johanna Georgina |
Titel: | Blended Learning im Praktikum Anästhesiologie. Ist interaktives E-Learning eine effektive Methode zur Verbesserung anästhesiologischer Fertigkeiten? |
Online-Publikationsdatum: | 5-Dez-2022 |
Erscheinungsdatum: | 2022 |
Sprache des Dokuments: | Deutsch |
DDC-Sachgruppe: | 610 Medizin 610 Medical sciences |
Veröffentlichende Institution: | Johannes Gutenberg-Universität Mainz |
Organisationseinheit: | FB 04 Medizin |
Veröffentlichungsort: | Mainz |
ROR: | https://ror.org/023b0x485 |
DOI: | http://doi.org/10.25358/openscience-8461 |
URN: | urn:nbn:de:hebis:77-openscience-b67dc1ec-c6e6-41c9-8038-1b7eb7de65c27 |
Version: | Original work |
Publikationstyp: | Dissertation |
Nutzungsrechte: | CC BY-SA |
Informationen zu den Nutzungsrechten: | https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/ |
Enthalten in den Sammlungen: | JGU-Publikationen |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | ||
---|---|---|---|---|---|
blended_learning_im_praktikum-20221201135743281.pdf | 2.3 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |