Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://doi.org/10.25358/openscience-8461
Autoren: Altenkirch, Johanna Georgina
Titel: Blended Learning im Praktikum Anästhesiologie. Ist interaktives E-Learning eine effektive Methode zur Verbesserung anästhesiologischer Fertigkeiten?
Online-Publikationsdatum: 5-Dez-2022
Erscheinungsdatum: 2022
Sprache des Dokuments: Deutsch
DDC-Sachgruppe: 610 Medizin
610 Medical sciences
Veröffentlichende Institution: Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Organisationseinheit: FB 04 Medizin
Veröffentlichungsort: Mainz
ROR: https://ror.org/023b0x485
DOI: http://doi.org/10.25358/openscience-8461
URN: urn:nbn:de:hebis:77-openscience-b67dc1ec-c6e6-41c9-8038-1b7eb7de65c27
Version: Original work
Publikationstyp: Dissertation
Nutzungsrechte: CC BY-SA
Informationen zu den Nutzungsrechten: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/
Enthalten in den Sammlungen:JGU-Publikationen

Dateien zu dieser Ressource:
  Datei Beschreibung GrößeFormat
Miniaturbild
blended_learning_im_praktikum-20221201135743281.pdf2.3 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen