Search

Current filters:


Use filters to refine the search results.

Results 1-10 of 17 (Search time: 0.092 seconds).
Item hits:
PreviewIssue dateOnline publication dateTitleAuthor(s)
100002352.pdf.jpg201826-Oct-2018Bildungsprozesse beim Übergang von der Schule zum Beruf : eine qualitative Längsschnittstudie im Rahmen der Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahmen (BvB)Unger-Leistner, Cornelie
3560.pdf.jpg201318-Nov-2013Einstellung von Lehrkräften zum Qualitätsmanagement an Schulen und deren Prädiktoren : eine empirische Untersuchung an berufsbildenden Schulen in Rheinland-PfalzZimmermann, Frank
2279.pdf.jpg201028-May-2010Bildung in Medienwelten?: Eine biografieanalytische Studie zu Lern- und Bildungsprozessen bei Homosexuellen im InternetBender, Claus
2597.pdf.jpg20111-Mar-2011Emigration als Herausforderung für Prozesse der Einbindung und Ablösung in Kindheit und Jugend: Eine Studie zu Identitätskonstruktionen von aus dem nationalsozialistischen Deutschland emigrierten Kindern und JugendlichenKirsch, Sandra
3632.pdf.jpg201417-Jan-2014Studentischer Umgang mit Studienstrukturen - Bildungsideale und Zeitstrukturen im BachelorstudiumGroß, Lena
ersch_christina_maria-evaluieren_und-20210108112750009.pdf.jpg20208-Jan-2021Evaluieren und Prüfen in DaF/DaZErsch, Christina Maria
schmidt_susanne-undergraduate_-20210201114509182.pdf.jpg20201-Feb-2021Undergraduate students’ critical online reasoning : process mining analysisSchmidt, Susanne; Zlatkin-Troitschanskaia, Olga; Roeper, Jochen; Klose, Verena; Weber, Maruschka; Bültmann, Ann-Kathrin; Brückner, Sebastian
barnerjee_mita-narratives_and-20210106121559205.pdf.jpg20207-Jan-2021Narratives and their impact on students’ information seeking and critical online reasoning in higher education economics and medicineBanerjee, Mita; Zlatkin-Troitschanskaia, Olga; Roeper, Jochen
schellack_sandra-alles_klar_od-20200925152104432.pdf.jpg20205-Oct-2020"Alles klar oder nicht?" - "qu'est-ce qu'on doit faire?" - Eine rekonstruktive Studie zum Sprachwechsel in fremdsprachlichen Unterrichtssequenzen in Frankreich und DeutschlandSchellack, Sandra
tibyampansha_dativa-learning_with_-20200909114140794.pdf.jpg202014-Sep-2020LEARNING WITH SMARTPHONES: Case study of learning drug prescribing using the PharmaFrog appTibyampansha, Dativa