Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://doi.org/10.25358/openscience-8493
Autoren: Schlag, Myriam
Imhof, Margarete
Titel: Does perceived ease of use mitigate computer anxiety and stimulate self-regulated learning for pre-service teacher students?
Online-Publikationsdatum: 7-Dez-2022
Erscheinungsdatum: 2017
Sprache des Dokuments: Englisch
DDC-Sachgruppe: 150 Psychologie
150 Psychology
Veröffentlichende Institution: Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Organisationseinheit: FB 02 Sozialwiss., Medien u. Sport
Veröffentlichungsort: Mainz
ROR: https://ror.org/023b0x485
DOI: http://doi.org/10.25358/openscience-8493
Version: Published version
Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz
Nutzungsrechte: Urheberrechtsschutz
Informationen zu den Nutzungsrechten: http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
Zeitschrift: International journal of higher education
6
3
Seitenzahl oder Artikelnummer: 154
168
Verlag: Sciedu Press
Verlagsort: Toronto
Erscheinungsdatum: 2017
ISSN: 1927-6044
1927-6052
URL der Originalveröffentlichung: http://dx.doi.org/10.5430/ijhe.v6n3p154
DOI der Originalveröffentlichung: 10.5430/ijhe.v6n3p154
Enthalten in den Sammlungen:DFG-OA-Publizieren (2012 - 2017)

Dateien zu dieser Ressource:
  Datei Beschreibung GrößeFormat
Miniaturbild
does_perceived_ease_of_use_mi-20220925165625431.pdf273.02 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen