Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://doi.org/10.25358/openscience-8493
Autoren: | Schlag, Myriam Imhof, Margarete |
Titel: | Does perceived ease of use mitigate computer anxiety and stimulate self-regulated learning for pre-service teacher students? |
Online-Publikationsdatum: | 7-Dez-2022 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Sprache des Dokuments: | Englisch |
DDC-Sachgruppe: | 150 Psychologie 150 Psychology |
Veröffentlichende Institution: | Johannes Gutenberg-Universität Mainz |
Organisationseinheit: | FB 02 Sozialwiss., Medien u. Sport |
Veröffentlichungsort: | Mainz |
ROR: | https://ror.org/023b0x485 |
DOI: | http://doi.org/10.25358/openscience-8493 |
Version: | Published version |
Publikationstyp: | Zeitschriftenaufsatz |
Nutzungsrechte: | Urheberrechtsschutz |
Informationen zu den Nutzungsrechten: | http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/ |
Zeitschrift: | International journal of higher education 6 3 |
Seitenzahl oder Artikelnummer: | 154 168 |
Verlag: | Sciedu Press |
Verlagsort: | Toronto |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
ISSN: | 1927-6044 1927-6052 |
URL der Originalveröffentlichung: | http://dx.doi.org/10.5430/ijhe.v6n3p154 |
DOI der Originalveröffentlichung: | 10.5430/ijhe.v6n3p154 |
Enthalten in den Sammlungen: | DFG-OA-Publizieren (2012 - 2017) |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | ||
---|---|---|---|---|---|
does_perceived_ease_of_use_mi-20220925165625431.pdf | 273.02 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |