Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://doi.org/10.25358/openscience-7286
Autoren: Strobel, Marco
Titel: Teamkommunikation und Kollaboration Untersuchungen zur Kompetenzentwicklung von Studierenden im Prakti- schen Jahr gemäß der Collaborator Rolle (CanMEDS) im Rahmen des Blended Learning Curriculums „PJ-Trauma-Team“
Online-Publikationsdatum: 7-Jul-2022
Erscheinungsdatum: 2022
Sprache des Dokuments: Deutsch
DDC-Sachgruppe: 610 Medizin
610 Medical sciences
Veröffentlichende Institution: Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Organisationseinheit: FB 04 Medizin
Veröffentlichungsort: Mainz
ROR: https://ror.org/023b0x485
DOI: http://doi.org/10.25358/openscience-7286
URN: urn:nbn:de:hebis:77-openscience-6fd56c06-f3db-4fef-a84c-6e10da33717c3
Version: Original work
Publikationstyp: Dissertation
Nutzungsrechte: Urheberrechtsschutz
Informationen zu den Nutzungsrechten: http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
Umfang: 109 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Enthalten in den Sammlungen:JGU-Publikationen

Dateien zu dieser Ressource:
  Datei Beschreibung GrößeFormat
Miniaturbild
teamkommunikation_und_kollabo-20220701132829833.pdf4.38 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen