Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://doi.org/10.25358/openscience-7286
Autoren: | Strobel, Marco |
Titel: | Teamkommunikation und Kollaboration Untersuchungen zur Kompetenzentwicklung von Studierenden im Prakti- schen Jahr gemäß der Collaborator Rolle (CanMEDS) im Rahmen des Blended Learning Curriculums „PJ-Trauma-Team“ |
Online-Publikationsdatum: | 7-Jul-2022 |
Erscheinungsdatum: | 2022 |
Sprache des Dokuments: | Deutsch |
DDC-Sachgruppe: | 610 Medizin 610 Medical sciences |
Veröffentlichende Institution: | Johannes Gutenberg-Universität Mainz |
Organisationseinheit: | FB 04 Medizin |
Veröffentlichungsort: | Mainz |
ROR: | https://ror.org/023b0x485 |
DOI: | http://doi.org/10.25358/openscience-7286 |
URN: | urn:nbn:de:hebis:77-openscience-6fd56c06-f3db-4fef-a84c-6e10da33717c3 |
Version: | Original work |
Publikationstyp: | Dissertation |
Nutzungsrechte: | Urheberrechtsschutz |
Informationen zu den Nutzungsrechten: | http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/ |
Umfang: | 109 Seiten, Illustrationen, Diagramme |
Enthalten in den Sammlungen: | JGU-Publikationen |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | ||
---|---|---|---|---|---|
teamkommunikation_und_kollabo-20220701132829833.pdf | 4.38 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |