Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://doi.org/10.25358/openscience-6557
Herausgeber: Oude Groote Beverborg, Arnoud
Feldhoff, Tobias
Maag Merki, Katharina
Radisch, Falk
Titel: Concept and design developments in school improvement research : longitudinal, multilevel and mixed methods and their relevance for educational accountability
Online-Publikationsdatum: 25-Mär-2022
Erscheinungsdatum: 2021
Sprache des Dokuments: Englisch
DDC-Sachgruppe: 370 Erziehung
370 Education
Veröffentlichende Institution: Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Organisationseinheit: FB 02 Sozialwiss., Medien u. Sport
Veröffentlichungsort: Mainz
ROR: https://ror.org/023b0x485
DOI: http://doi.org/10.25358/openscience-6557
Version: Published version
Publikationstyp: Sammelband
Nutzungsrechte: CC BY
Informationen zu den Nutzungsrechten: https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Umfang: 312 Seiten
Verlag: Springer International Publishing
Verlagsort: Cham
Erscheinungsdatum: 2021
ISBN: 978-3-030-69344-2
URL der Originalveröffentlichung: https://doi.org/10.1007/978-3-030-69345-9
DOI der Originalveröffentlichung: 10.1007/978-3-030-69345-9
Enthalten in den Sammlungen:JGU-Publikationen

Dateien zu dieser Ressource:
  Datei Beschreibung GrößeFormat
Miniaturbild
oude_groote_beverborg_arnoud-concept_and_de-20211122120044632.pdf4.87 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen