Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://doi.org/10.25358/openscience-6557
Herausgeber: | Oude Groote Beverborg, Arnoud Feldhoff, Tobias Maag Merki, Katharina Radisch, Falk |
Titel: | Concept and design developments in school improvement research : longitudinal, multilevel and mixed methods and their relevance for educational accountability |
Online-Publikationsdatum: | 25-Mär-2022 |
Erscheinungsdatum: | 2021 |
Sprache des Dokuments: | Englisch |
DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung 370 Education |
Veröffentlichende Institution: | Johannes Gutenberg-Universität Mainz |
Organisationseinheit: | FB 02 Sozialwiss., Medien u. Sport |
Veröffentlichungsort: | Mainz |
ROR: | https://ror.org/023b0x485 |
DOI: | http://doi.org/10.25358/openscience-6557 |
Version: | Published version |
Publikationstyp: | Sammelband |
Nutzungsrechte: | CC BY |
Informationen zu den Nutzungsrechten: | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ |
Umfang: | 312 Seiten |
Verlag: | Springer International Publishing |
Verlagsort: | Cham |
Erscheinungsdatum: | 2021 |
ISBN: | 978-3-030-69344-2 |
URL der Originalveröffentlichung: | https://doi.org/10.1007/978-3-030-69345-9 |
DOI der Originalveröffentlichung: | 10.1007/978-3-030-69345-9 |
Enthalten in den Sammlungen: | JGU-Publikationen |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | ||
---|---|---|---|---|---|
oude_groote_beverborg_arnoud-concept_and_de-20211122120044632.pdf | 4.87 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |