Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://doi.org/10.25358/openscience-288
Autoren: | Schubarth, Wilfried Wagner, Laura Mauermeister, Sylvi Berndt, Sarah Erdmann, Melinda Schmidt, Uwe Schulze-Reichelt, Friederike Pohlenz, Philipp |
Titel: | Verbundprojekt StuFo : der Studieneingang als formative Phase für den Studienerfolg : Analysen zur Wirksamkeit von Interventionen : erste Befunde und Empfehlungen |
Online-Publikationsdatum: | 3-Okt-2018 |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Sprache des Dokuments: | Deutsch |
DDC-Sachgruppe: | 310 Allgemeine Statistiken 310 General statistics |
Veröffentlichende Institution: | Johannes Gutenberg-Universität Mainz |
Organisationseinheit: | Zentrum für Qualitätssicherung und -entwicklung FB 02 Sozialwiss., Medien u. Sport |
Veröffentlichungsort: | Mainz |
ROR: | https://ror.org/023b0x485 |
DOI: | http://doi.org/10.25358/openscience-288 |
URN: | urn:nbn:de:hebis:77-publ-585000 |
Version: | Published version |
Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Nutzungsrechte: | Urheberrechtsschutz |
Informationen zu den Nutzungsrechten: | https://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/ |
Quelle: | 2. Auswertungsworkshop der Begleitforschung : Dokumentation der Projektbeiträge Hanft, Anke |
Seitenzahl oder Artikelnummer: | 5 14 |
Verlag: | Koordinierungsstelle der Begleitforschung des Qualitätspakt Lehre |
Verlagsort: | Oldenburg |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Enthalten in den Sammlungen: | JGU-Publikationen |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | ||
---|---|---|---|---|---|
58500.pdf | 199.15 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |