Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://doi.org/10.25358/openscience-288
Autoren: Schubarth, Wilfried
Wagner, Laura
Mauermeister, Sylvi
Berndt, Sarah
Erdmann, Melinda
Schmidt, Uwe
Schulze-Reichelt, Friederike
Pohlenz, Philipp
Titel: Verbundprojekt StuFo : der Studieneingang als formative Phase für den Studienerfolg : Analysen zur Wirksamkeit von Interventionen : erste Befunde und Empfehlungen
Online-Publikationsdatum: 3-Okt-2018
Erscheinungsdatum: 2018
Sprache des Dokuments: Deutsch
DDC-Sachgruppe: 310 Allgemeine Statistiken
310 General statistics
Veröffentlichende Institution: Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Organisationseinheit: Zentrum für Qualitätssicherung und -entwicklung
FB 02 Sozialwiss., Medien u. Sport
Veröffentlichungsort: Mainz
ROR: https://ror.org/023b0x485
DOI: http://doi.org/10.25358/openscience-288
URN: urn:nbn:de:hebis:77-publ-585000
Version: Published version
Publikationstyp: Buchbeitrag
Nutzungsrechte: Urheberrechtsschutz
Informationen zu den Nutzungsrechten: https://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
Quelle: 2. Auswertungsworkshop der Begleitforschung : Dokumentation der Projektbeiträge
Hanft, Anke
Seitenzahl oder Artikelnummer: 5
14
Verlag: Koordinierungsstelle der Begleitforschung des Qualitätspakt Lehre
Verlagsort: Oldenburg
Erscheinungsdatum: 2018
Enthalten in den Sammlungen:JGU-Publikationen

Dateien zu dieser Ressource:
  Datei Beschreibung GrößeFormat
Miniaturbild
58500.pdf199.15 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen