Suche

Aktuelle Filter:



Fügen Sie Filter hinzu, um Ihre Suche einzuschränken.

Treffer 31-40 von 56 (Suchzeit: 0.053 Sekunden).
Treffer Dokumente:
VorschauErscheinungsdatumOnline-PublikationsdatumTitelBeteiligte Person(en)
100003499.pdf.jpg20209-Mai-2020Therapeut*innen- und Patient*innenverhalten in der psychotherapeutischen Sitzung – Erfassung, Förderung und Bedeutung für den BehandlungserfolgMaiwald, Lisa Marie
1033.pdf.jpg20063-Jul-2006Der Einfluss von daily hassles auf Aspekte der Arbeitssituation im internationalen VergleichSchneider, Peter
100003405.pdf.jpg202015-Feb-2020The preview benefit and feature guidance: Constraints in feature and conjunction searchLukes, Sophie
100001471.pdf.jpg201728-Aug-2017Akademische Lehrkompetenz : Modellierung, Entwicklung und Messung mit Mixed-MethodsSchöler, Stefanie
100002744.pdf.jpg20191-Mai-2019Personality Development in Adulthood: The Role of Life Transitions, Goals to Change Personality, and Momentary ProcessesQuintus, Martin
kronenwett_michael-subjective_ach-20210921185018147.pdf.jpg202129-Sep-2021Subjective Achievement Experiences and Employee Well-Being: An Investigation of Subjective Achievement Experiences and their Role for Emotional Demands and Time Pressure as Challenge and Hindrance DemandsKronenwett, Michael
nicht_menschen_machen_reisen_-20220523101153844.pdf.jpg20227-Jul-2022Nicht Menschen machen Reisen, Reisen machen Menschen – ein Auslandsaufenthalt als Reifekatalysator der PersönlichkeitRies, Birgit
meine_laura_elisabeth-the_modulatory-20211108112617688.pdf.jpg20211-Dez-2021The Modulatory Effect of Control on Stress Responding – A Translational Perspective with Implications for Resilience ResearchMeine, Laura Elisabeth
202117-Nov-2021Learning to Bounce Back? – Current Evidence From a Systematic Cochrane Review on Resilience Interventions in Healthcare Professionals and a Pilot Study on a Mobile-Based Positivity Bias TrainingKunzler, Angela Mareike
sandner_magdalena_eva-characterizing-20210722155159127.pdf.jpg20212-Aug-2021Characterizing the Dynamic Multilevel Stress Response and its Influence on Cognitive Emotion RegulationSandner, Magdalena Eva