Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://doi.org/10.25358/openscience-8125
Autoren: | Hunck, Swantje |
Titel: | Digitale Lehre in der Medizin in Zeiten einer globalen Pandemie : Chancen und Herausforderungen für Dozierende und Studierende am Beispiel der Anästhesiologie |
Online-Publikationsdatum: | 17-Nov-2022 |
Erscheinungsdatum: | 2022 |
Sprache des Dokuments: | Deutsch |
DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung 370 Education 610 Medizin 610 Medical sciences |
Veröffentlichende Institution: | Johannes Gutenberg-Universität Mainz |
Organisationseinheit: | FB 04 Medizin |
Veröffentlichungsort: | Mainz |
ROR: | https://ror.org/023b0x485 |
DOI: | http://doi.org/10.25358/openscience-8125 |
URN: | urn:nbn:de:hebis:77-openscience-027dd162-b7f5-4553-a930-a23f32c240e54 |
Version: | Original work |
Publikationstyp: | Dissertation |
Nutzungsrechte: | CC BY |
Informationen zu den Nutzungsrechten: | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ |
Umfang: | 166 Seiten ; Illustrationen,Diagramme |
Enthalten in den Sammlungen: | JGU-Publikationen |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | ||
---|---|---|---|---|---|
digitale_lehre_in_der_medizin-20221020162111783.pdf | Inauguraldissertation Hunck, Swantje | 44.85 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |