Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://doi.org/10.25358/openscience-8125
Autoren: Hunck, Swantje
Titel: Digitale Lehre in der Medizin in Zeiten einer globalen Pandemie : Chancen und Herausforderungen für Dozierende und Studierende am Beispiel der Anästhesiologie
Online-Publikationsdatum: 17-Nov-2022
Erscheinungsdatum: 2022
Sprache des Dokuments: Deutsch
DDC-Sachgruppe: 370 Erziehung
370 Education
610 Medizin
610 Medical sciences
Veröffentlichende Institution: Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Organisationseinheit: FB 04 Medizin
Veröffentlichungsort: Mainz
ROR: https://ror.org/023b0x485
DOI: http://doi.org/10.25358/openscience-8125
URN: urn:nbn:de:hebis:77-openscience-027dd162-b7f5-4553-a930-a23f32c240e54
Version: Original work
Publikationstyp: Dissertation
Nutzungsrechte: CC BY
Informationen zu den Nutzungsrechten: https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Umfang: 166 Seiten ; Illustrationen,Diagramme
Enthalten in den Sammlungen:JGU-Publikationen

Dateien zu dieser Ressource:
  Datei Beschreibung GrößeFormat
Miniaturbild
digitale_lehre_in_der_medizin-20221020162111783.pdfInauguraldissertation Hunck, Swantje44.85 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen