Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://doi.org/10.25358/openscience-5424
Autoren: | Strothotte, Jill |
Titel: | Bildungsverläufe von Kindern mit chronischen Erkrankungen: Die mathematische Alltagskompetenz Frühgeborener im Kindergartenalter - eine Datenauswertung der Kindergartenkohorte des nationalen Bildungspanels (NEPS) |
Online-Publikationsdatum: | 17-Dez-2020 |
Erscheinungsdatum: | 2020 |
Sprache des Dokuments: | Deutsch |
DDC-Sachgruppe: | 610 Medizin 610 Medical sciences |
Veröffentlichende Institution: | Johannes Gutenberg-Universität Mainz |
Organisationseinheit: | FB 04 Medizin |
Veröffentlichungsort: | Mainz |
ROR: | https://ror.org/023b0x485 |
DOI: | http://doi.org/10.25358/openscience-5424 |
URN: | urn:nbn:de:hebis:77-openscience-803f8f87-5abe-45ba-9b96-35c0dfdc36a83 |
Version: | Original work |
Publikationstyp: | Dissertation |
Nutzungsrechte: | Urheberrechtsschutz |
Informationen zu den Nutzungsrechten: | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/?language=en |
Umfang: | 135 Seiten |
Enthalten in den Sammlungen: | JGU-Publikationen |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | ||
---|---|---|---|---|---|
strothotte_jill-bildungsverläu-20201203092349765.pdf | 1.48 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |