Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://doi.org/10.25358/openscience-8468
Autoren: Schubert, Mathias
Seyffert, Jannis
Titel: Fan motives for interacting on social media : the example of the International Table Tennis Federation and Facebook
Online-Publikationsdatum: 5-Dez-2022
Erscheinungsdatum: 2017
Sprache des Dokuments: Englisch
DDC-Sachgruppe: 796 Sport
796 Athletic and outdoor sports and games
Veröffentlichende Institution: Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Organisationseinheit: FB 02 Sozialwiss., Medien u. Sport
Veröffentlichungsort: Mainz
ROR: https://ror.org/023b0x485
DOI: http://doi.org/10.25358/openscience-8468
Version: Published version
Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz
Nutzungsrechte: CC BY
Informationen zu den Nutzungsrechten: https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Zeitschrift: Current issues in sport science
2
Seitenzahl oder Artikelnummer: Art. 004
Verlag: University of Innsbruck, Department of Sport Science
Verlagsort: Innsbruck
Erscheinungsdatum: 2017
ISSN: 2414-6641
URL der Originalveröffentlichung: https://ciss-journal.org/article/view/7552
DOI der Originalveröffentlichung: 10.15203/CISS_2017.004
Enthalten in den Sammlungen:DFG-OA-Publizieren (2012 - 2017)

Dateien zu dieser Ressource:
  Datei Beschreibung GrößeFormat
Miniaturbild
fan_motives_for_interacting_o-20221021101519040.pdf439.57 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen