Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://doi.org/10.25358/openscience-6626
Autoren: Appel, Andrea Susanne
Titel: Anwendungsbeobachtungen als Marketing-Instrument: Eine Querschnittsstudie zur wissenschaftlichen Qualität von Anwendungsbeobachtungen nach den erweiterten Meldepflichten von 2013
Online-Publikationsdatum: 12-Jan-2022
Erscheinungsdatum: 2022
Sprache des Dokuments: Deutsch
DDC-Sachgruppe: 610 Medizin
610 Medical sciences
Veröffentlichende Institution: Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Organisationseinheit: FB 04 Medizin
Veröffentlichungsort: Mainz
ROR: https://ror.org/023b0x485
DOI: http://doi.org/10.25358/openscience-6626
URN: urn:nbn:de:hebis:77-openscience-e372f12c-a2f1-49d5-8e4e-aac649bce81f8
Version: Original work
Publikationstyp: Dissertation
Nutzungsrechte: Urheberrechtsschutz
Informationen zu den Nutzungsrechten: http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
Umfang: 99 Seiten, Diagramme
Enthalten in den Sammlungen:JGU-Publikationen

Dateien zu dieser Ressource:
  Datei Beschreibung GrößeFormat
Miniaturbild
appel_andrea_susanne-anwendungsbeob-20211206145914519.pdf676.83 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen