Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://doi.org/10.25358/openscience-6558
Herausgeber: | Ersch, Christina Maria Grein, Marion |
Titel: | Multikodalität und Digitales Lehren und Lernen |
Online-Publikationsdatum: | 25-Mär-2022 |
Erscheinungsdatum: | 2021 |
Sprache des Dokuments: | Deutsch |
DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung 370 Education |
Veröffentlichende Institution: | Johannes Gutenberg-Universität Mainz |
Organisationseinheit: | FB 05 Philosophie und Philologie |
Veröffentlichungsort: | Mainz |
ROR: | https://ror.org/023b0x485 |
DOI: | http://doi.org/10.25358/openscience-6558 |
Version: | Published version |
Publikationstyp: | Sammelband |
Nutzungsrechte: | CC BY-NC-ND |
Informationen zu den Nutzungsrechten: | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ |
Umfang: | 132 Seiten |
Verlag: | Frank & Timme |
Verlagsort: | Berlin |
Erscheinungsdatum: | 2021 |
ISBN: | 978-3-7329-9148-8 |
DOI der Originalveröffentlichung: | 10.26530/20.500.12657/51398 |
Enthalten in den Sammlungen: | JGU-Publikationen |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | ||
---|---|---|---|---|---|
ersch_christina_maria-multikodalität-20211122122040039.pdf | 9.08 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |