Browsing by Subject 070 Nachrichtenmedien

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 1 to 13 of 13
Issue DateTitleAuthor(s)
2013Das aktuelle Debattenbuch im politischen Feld : eine Analyse anhand von FallbeispielenBlum, Marcella
2018Associations in the creative industries as operators of digital platforms : ´failure factors´, with an example from the German book industry in the focusBläsi, Christoph
2020Auslaufmodell Buch ? : Wie wir in Zukunft lesen werden (2010)Bläsi, Christoph
2019Book clubs and book commerceNorrick-Rühl, Corinna
2009Buchbesprechung im politischen Kontext des NationalsozialismusMüller, Dietrich
2016Grenzüberschreitender Handel mit Medien : Methodik und Ergebnisse einer Fallstudie auf Basis der amtlichen WirtschaftsstatistikGüngör, Funda; Przybylski, Pamela; Rimscha, Bjørn von
2019In Zukunft ohne Text oder ohne Text keine Zukunft? : Eine Evaluation der Reform des Telemedienauftrags aus Nutzer*innenperspektiveSchneiders, Pascal
2008Der irische BuchmarktMöll, Sibylle
2009Das moderne Buch: Harry Graf Kesslers Ästhetik der Lebenskunst im Spiegel der Großherzog Wilhelm Ernst Ausgabe deutscher KlassikerMeier, Jörg
2016On culture and commerce: a comparison of government support for book publishing in Canada, France, Germany and the United KingdomRead, Peter Frederick
2013On the interoperability of ebook formatsBläsi, Christoph; Rothlauf, Franz
2011Skandalisieren als kommunikatives Handeln : Eine interdisziplinäre Untersuchung der Skandalisierung aus kultursemiotischer und textlinguistischer SichtKolanowski, Ina
2008Die Teilung ihres Landes in der Sichtweise Deutscher (BRD), chinesischer (Taiwan) und koreanischer (Südkorea) JournalistenHsing, Chi-Wu